MENSCHEN entwickeln - CHANCEN realisieren - WERTE schaffen
Erfolgreich durch werteorientierte Unternehmens- und Mitarbeiterführung


Das sagen Kunden

"Klaus Rüth und ich sind die Ergebnisse von profilingvalues detailliert durchgegangen und ich konnte dann daraus sehr hilfreiche, ganz konkrete Entscheidungen bei meiner weiteren Entwicklung ableiten. Dies alles hat wenige Stunden gedauert und mich ganz konkret weiter vorangebracht. Danke!"

Dr. Wilhelm Bielert - Vice President & Chief Digital Officer, Maschinenbau und Betriebstechnik

"Ich darf das Coaching-Angebot von Klaus Rüth seit fast 2 Jahren nutzen und konnte dadurch sowohl meine beruflichen als auch meine privaten Themenschwerpunkte coachen. Besonders gut gefällt mir sein ganzheitlicher Ansatz und sein persönliches Engagement sich in die Personen hineinzuversetzen. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Deshalb kann ich ein Coaching bei Klaus nur empfehlen."

Nadja Männel, Key Account Managerin, IT-Dienstleister

"Herr Rüth hat es sehr gut verstanden die Herausforderungen des Teams zu analysieren und mit den Mitgliedern zu formulieren und schlussendlich in konkrete Änderungsvorschläge einzubetten. Hierbei ist es Ihm gelungen die unterschiedlichen Charaktere und Zielsetzungen zusammenzubringen und zu motivieren."

Dr. Lars Lippert, Technischer Vorstand, Software

"Unser Team hat durch Klaus Rüth einen Motivationsschub erfahren, den wir bis heute beibehalten. Danke für die genialen Workshops zur Förderung unseres Teamgeistes. Danke für die klaren und direkten Aussagen über unsere Fähigkeiten. Danke für die Umsetzung und Hilfestellung in unserer Zielfindung."

Markus Holzheu, Inhaber, IT-Dienstleister


"Wir haben Klaus Rüth für das Aufsetzen und Begleiten eines Mentorenprogramms gebucht. Die Unterstützung reichte von der ersten Konzeption über die Begleitung der Kickoff-Meetings bis hin zur Begleitung / Durchführung von Austauschtreffen und Kommunikationscoachings. Wir konnten damit unsere Zielsetzungen erreichen und können Herrn Rüth nur weiterempfehlen."

Daniela Huber, Produktmanagement - Produktmarketing, Software